Wohnaccessoires

Wohnaccessoires aus dem Universum der Künstler

Bemalte Skulpturen und Objekte von international bekannten Künstlern

Titus Schwan ist mal wieder total begeistert! Und wer ihn kennt, weiß, dass nun mit Fleiß und großer Freude ein neues Projekt in Angriff genommen wird.

Ich will´s nicht all zu spannend machen aber ohne eine kleine Vorgeschichte komme ich dennoch nicht zum Kern.

Als Titus Schwan, im August 2018, mit seiner Seite online ging, gab es den Plan, mit vielen deutschen Künstlern, sofern sie Möbel bemalen und Unikate schaffen, zusammenzuarbeiten. Leider war der Zuspruch zu dieser Idee, eines Online-Marktes für Unikat Möbel, bemalte Möbel und Wohnaccessoires, nicht all zu groß. Viele Künstler haben wir angesprochen, doch nur zwei haben bisher mitgemacht. – Also musste ein neuer Plan her. Und dieser Plan ist nun aufgegangen und wir verkünden, voller Freude,

dass der größte Kunst-online-Händler Europas uns als Vertriebspartner aufgenommen hat.           

Wie geht es nun weiter, mit bemalten Möbeln und Möbel Unikaten

  • Es ändert sich für unsere angeschlossenen Künstler nichts. Es bleibt bei ihren Shops und wir freuen uns über jedes neue Produkt, dass wir für sie anbieten dürfen
  • Titus Schwan selbst wird in den Wochen bis Weihnachten, alle Hände voll damit zu tun haben, den neuen Shop „Wohnaccessoires und Kunst“ einzurichten.
  • Für unsere Kunden ändert sich sehr viel. Denn nun haben sie Zugriff auf internationale Künstler, genauer gesagt, auf deren Arbeiten.
  • Unikat Möbel und bemalte Möbel, sowie bemalte Wohnaccessoires werden auch weiterhin von Titus Schwan angefertigt und angeboten, nur, sie kommen nun in größeren Zeitabständen in den Shop.

Welche Auswahl haben nun die Kunden und Besucher bei Titus Schwan

Zunächst sei gesagt, dass der neue Shop „Wohnaccessoires und Kunst“, vorläufig bemalte Skulpturen und Wohnaccessoires beinhalten wird. Die meisten Produkte dort, haben einen weiterführenden Link zum größten Kunst-online-Händler Europas. Andere Klicks auf dort gezeigte Produkte können in den internen Shop von Titus Schwan führen und wieder andere Klicks verweisen zu verschiedenen Internetseiten, die ebenfalls Unikat Möbel oder bemalte Wohnungsgegenstände bzw. Gartendekoration anbieten. Somit können die Besucher der Titus Schwan Internetseiten auf rund 10.000 Produkte zugreifen. Also wer Kunst liebt, Unikat Möbel und bemalte Wohnaccessoires, hat eine riesige Auswahl.

Und damit nicht genug: „In 2020 beginnen wir damit, Skulpturen großer Bildhauer und Gemälde bedeutender Maler in unser Shopsystem zu integrieren.

Wann ist der neue Shop denn mit Produkten gefüllt

Die Einrichtung des Shops ist bereits vollzogen. Das Füllen mit tollen Produkten beginnt sofort. Das heißt, täglich wird der Shop mit neuen, zusätzlichen Angebote erweitert. Und wer nicht kaufen will, keine Geschenke für die Liebsten der Lieben braucht, kann einfach nur stöbern und sich an wunderschönen Kunstwerken erfreuen.