Neuer Shop bei Titus Schwan

Wohnaccessoires & Kunst von Ars Mundi und anderen Anbietern

Wer sich bewegt, bewegt etwas! Getreu dieses Mottos, habe ich mich auf die Suche begeben, um für unsere Besucher neue, schöne Wohnaccessoires zu finden.

Selbstverständlich sollten diese Produkte eine Bemalung aufweisen und einen künstlerischen Anspruch erfüllen.

Ich muss zugeben, nein, besser gesagt: “Es ist selbstverständlich, dass mein Verständnis von Kunst und Schönheit, keine Allgemeingültigkeit hat, sondern genauso

individuell daherkommt, wie meine bemalten Möbel oder die Unikat Möbel meiner Freunde.“ Da ich die Pop-Art besonders liebe, galt meine Suche entsprechenden

Anbietern. – Und ich bin fündig geworden!

Die Produkte im neuen Shop „Wohnaccessoires & Kunst

Bereits auf unserer Startseite ist mehrfach erwähnt, dass Titus Schwan externe Anbietern die Möglichkeit einräumt, ihre Produkte bei Titus Schwan zu zeigen und

über eine Weiterführung (Verlinkung), die Interessenten in den Verkaufsbereich des eigenen Shopsystems zu führen. Dieses ist nun mit ars mundi in die Tat umgesetzt und

ermöglicht unseren Kunden und Besuchern, auf rund 10.000 Kunstwerke zuzugreifen oder diese einfach nur zu bewundern.

Ars Mundi

Vermutlich Europas größter Online-Kunsthändler „ Ars Mundi“ aus Hannover, startete im April 2019 sein Partnerprogramm und hat unsere Seite „Titus Schwan“ im Oktober 2019 in die Reihen seiner Vertriebspartner aufgenommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und arbeite seitdem fast täglich daran, die tollen Produkte vieler internationaler Künstler in den neuen Shop einzupflegen.

Bei unseren Besuchern kann man sicherlich voraussetzen, dass sie sich gerne mit geschmackvollen und schönen Unikat Möbeln, bemalten Möbel, Designer Möbeln und Kunst umgeben und ihre Individualität in vollen Zügen ausleben. Diese Anliegen werden bei Ars Mundi durch die Kunstwerke von Thomas Hoffmann/Tom´s Drag, Hundertwasser, Billy The Artist, Romero Britto oder Cane Cooper unterstützt. Darüber hinaus sind dort mehr als 600 weitere Künstler vertreten. Sie zeigen hochwertige Skulpturen und Gemälde bedeutender Künstler aus Vergangenheit und Gegenwart. Das riesige Angebot wird ergänzt, durch exakt gefertigte Replikate vieler bekannter Werke aus nahezu allen Kunstepochen. Viele Originale bedeutender Künstler finden Ergänzung durch Museums-Replikate, die den Originalen identisch sind. Aber auch handsignierte Lithografien oder limitierte Künstler-Multiples aus Bronzeguss oder anderen Werkstoffen stehen für uns bei Ars Mundi bereit.

Wie sicher ist der Einkauf bei Ars Mundi

Das ist doch völlig klar! Man wird nicht zu einem der größten und erfolgreichsten Kunst-online-Händlern Europas, wenn in der Bestellabwicklung nicht alles perfekt läuft. Der Shop von Ars Mundi hat sich von Trasted Shop überprüfen lassen und das Gütesiegel für hohe Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit erhalten.

Ich habe mir die Kundenbewertungen und Kundenkommentare der letzten Zeit genauer angesehen. Und ich muss sagen, dass ich überzeugt bin und Ars Mundi allen Titus Schwan Kunden und Besuchern empfehlen kann.

Welche Preise verlangt Ars Mundi von den Titus Schwan Kunden und Besuchern

Alle Preise, die im Shop von Ars Mundi zu finden sind, gelten auch für die Freunde von Titus Schwan. Wir erhalten zwar eine Provision, wenn Sie, von uns kommend, bei Ars Mundi kaufen aber das hat keinen Einfluss auf den normalen Verkaufspreis bei Ars Mundi. Der Händler bezahlt unsere Provision aus seinen eigenen Erlösen.