Neuer Designer bei Titus Schwan

Der Designer Ricardo Feldmann

Unikat Möbel von Ricardo Feldmann sind Design Möbel für Individualisten mit höchsten Ansprüchen an Formgebung, Material und Handwerk.

Am 20. und 21. Oktober fand in Essen, Zeche Zollverein, die Produktausstellung „Design Gipfel“ statt. Hier traf ich den Designer Ricardo Feldmann zum ersten Mal und war sofort von seinen Arbeiten begeistert.

Ricardo Feldmann ist ein Kind des Ruhrgebietes, genau wie unsere Künstler Stefan Krebs und Titus Schwan. Am 5. März 1994 in Gladbeck geboren. In seinem Architekturstudium entwickelte er schon bald großes Interesse am Umgang mit verschiedenen Materialien, der Wirkung von Licht zum Raum und an der Gestaltung von Objekten. In der weiteren Entwicklung entstanden Lampen und Keramiken, die sowohl künstlerischen wie auch funktionellen Ansprüchen gerecht werden.

 

Bei Titus Schwan ist Ricardo Feldmann mit Unikat – Design Möbeln vertreten, die in seinem Shop gezeigt werden und dort zu erwerben sind. – Viel Erfolg Ricardo Feldmann!

 

Wer mehr von Ricardo Feldmann sehen möchte und ihn persönlich kennenlernen will, sollte im Januar 2019 nach Köln reisen. Hier wird er auf der „Interior Design Week“ vertreten sein. 14.-20. Januar 2019, Köln.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.